Am Montag, Dienstag und Mittwoch der Karwoche laden wir jeweils um 18 Uhr zu einer Passionsandacht im Kapitelsaal ein. Während der Andacht wird die Passionsgeschichte des Evangelisten Lukas gelesen und jeweils eine Kreuzesdarstellung betrachtet. Herzlich willkommen am Montag, den 21.März, Dienstag, den 22. März und Mittwoch, den 23.März um 18 Uhr im Kapitelsaal !


Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun. Ihr seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk zum Eigentum, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat aus der Finsternis in sein wunderbares Licht.
Psalm 73,28 1. Petrus 2,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen