Hilfe für Flüchtlinge

"Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst" sagt Jesus.
(Neues Testament, Evangelium nach Markus Kapitel 12, Vers 31)
Deshalb setzen wir uns für ein friedliches Miteinander aller Menschen unabhängig von ihrer Kultur, Weltanschauung oder Religion ein.

Im Erzählcafé bieten wir Einheimischen und Geflüchteten die Möglichkeit, einander kennenzulernen und von einander zu lernen.
Das Erzählcafé hat jeden Dienstag von 15 - 17.30 Uhr beim Eine-Welt-Laden im Südkreuzgang des Domstiftes geöffnet.

Alle Angebote für Geflüchtete in Stendal und in der Region finden Sie unter www.wir-helfen-gern.com


Willkommen im Erzählcafé !

Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell. Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Jesaja 9,1 Titus 2,14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen