Reformierte Partnergemeinde im niederländischen Warnsveld

Die ersten Kontakte zur unserer niederländischen Partnergemeinde reichen bis in den Sommer des Jahres 1989 zurück.
Die damaligen Pfarrer der evangelisch-reformierten Gemeinde in Warnsveld listeten Adressen von interessierten Gemeindegliedern auf und schickten diese an den Pfarrer der Petrigemeinde.
Aus anfänglichen Briefpartnerschaften wurde mit der Reisefreiheit ab November 1989 eine lebendige Gemeindepartnerschaft mit gegenseitigen Besuchen.

Herzliche Einladung zur Fahrt nach Warnsveld:
Abfahrt: Himmelfahrtstag Donnerstag, 21. Mai 2020 um 10 Uhr am Dom
Rückkehr: Sonntag, 24. Mai 2020
Anteilige Fahrtkosten: 50 Euro
Anmeldungen bei Pfarrerin Janus oder im Gemeindebüro

Mehr über unsere Partnergemeinde erfahren Sie hier: www.pknwarnsveld.nl

 



Ein Engel rührte Elia an und sprach zu ihm: Steh auf und iss! Und er stand auf und aß und trank und ging durch die Kraft der Speise vierzig Tage und vierzig Nächte bis zum Berg Gottes. Wir haben diesen Schatz in irdenen Gefäßen, auf dass die überschwängliche Kraft von Gott sei und nicht von uns.
1. Könige 19,5.8 2. Korinther 4,7

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen