Reformierte Partnergemeinde im niederländischen Warnsveld

Die ersten Kontakte zur unserer niederländischen Partnergemeinde reichen bis in den Sommer des Jahres 1989 zurück.
Die damaligen Pfarrer der evangelisch-reformierten Gemeinde in Warnsveld listeten Adressen von interessierten Gemeindegliedern auf und schickten diese an den Pfarrer der Petrigemeinde.
Aus anfänglichen Briefpartnerschaften wurde mit der Reisefreiheit ab November 1989 eine lebendige Gemeindepartnerschaft mit gegenseitigen Besuchen.

Unsern Besuch in Warnsveld vom 05.-08.Mai 2016 haben wir sehr genossen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen in Stendal in der Zeit vom 10. - 14.Mai 2018.
Mehr über unsere Partnergemeinde erfahren Sie hier: www.pknwarnsveld.nl


Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell. Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Jesaja 9,1 Titus 2,14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen