14.11.2023
Genießen und Gutes tun - Einladung zum Nikolausbasar am 1. Advent im Domstift

Am Sonntag, dem 3. Dezember, ab 14 Uhr lädt die Stadtgemeinde zum traditionellen Nikolausbasar in das Domstift ein.

Genießen und Gutes tun - unter diesem Motto lädt die Stadtgemeinde am Sonntag, den 3. Dezember, nun schon zum 9. Mal zum Nikolausbasar in das Domstift, Am Dom 18a, ein. Der Nachmittag wird um 14 Uhr mit einer Andacht eröffnet. Im Anschluss gibt es ein buntes Programm mit Kaffee und Kuchen, Tanzen und Singen, Kinderpunsch und Glühwein, Kreatives und Trödel, Langos am Feuer, die Angebote des Eine-Welt-Ladens und vieles mehr. Außerdem laden die Kinderchöre der Domkantorei unter der Leitung von Donkantor Johannes Schymalla um 16 und 17 Uhr zur traditionellen Hausmusik im Advent.

Wenn Sie den Nikolausbasar mit einer Kuchenspende für das Büfett unterstützen möchten, freuen wir uns sehr. Für den Überblick bitten wir um eine kurze Mitteilung an das Gemeindebüro (03931-212136). Herzlichen Dank!