06.02.2024
Ökumenische Bibelwoche in Stendal vom 19. bis 23. Februar

Unter dem Titel "Und das ist erst der Anfang" laden die Stendaler Gemeinden ein zur Ökumenischen Bibelwoche 2024 vom 19. bis 23 Februar, jeweils um 19 Uhr. Der erste Abend findet im Domstift statt.

Zur Ökumenischen Bibelwoche laden die christlichen Religionsgemeinschaften in Stendal ein. An fünf Abenden gibt es an wechselnden Orten jeweils um 19 Uhr eine Bibelarbeit zu einem Aspekt aus den Urgeschichten der Bibel. Die Gastgeber des jeweiligen Abends laden ein zu Austausch, Diskussion und Gemeinschaft.

Am Montag, dem 19. Februar lädt die Evangelische Stadtgemeinde ins Domstift (Am Dom 18a) ein, am Dienstag die Gemeinde St. Jacobi in den Kirchsaal Jacobikirchhof 8. Am Mittwoch lädt die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde in die Bahnhofstraße 8 und am Donnerstag die Neuapostolische Kirche in ihre Räume An der Rolle 15. Zum Abschluss lädt die Katholische Gemeinde St. Anna am Freitag, dem 23. Februar, an den Mönchskirchhof 4.

Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 19 Uhr.